Mit über 20 Jahren Erfahrung als Mode-­‐und Werbefotografin setzte ich Sie und Ihre Profession in Szene. Aufmerksamkeitsstark, ästhetisch ansprechend, glaubwürdig und sympathisch.

Moderne Medizin soll auch modern aussehen. Mein Ziel ist es, die Faszination des medizinischen Wissens und Könnens und der entsprechenden fortschrittlichen Technik durch ebenso faszinierende Fotos zu transportieren. Aus spannenden Perspektiven, in neuer Sichtweise, mit beeindruckender Wirkung. 

Viele Patienten nutzen Prospekte oder Webseiten als Informationsquelle, um sich ein Bild von einer Praxis oder einem Krankenhaus zu machen. Wer sich dort mit professionellen Fotos präsentiert, ist klar im Vorteil. Denn neben den medizinischen Fakten sind es auch die Atmosphäre und die Menschen, die einem das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein. 

Ich zeige die Mediziner so, dass sie sich in ihren Portraits wiederfinden. Kompetent, verbindlich und vertrauensvoll. Mit einem guten Auge für Persönlichkeit und Styling setze ich Räume und Menschen ins richtige Licht. 

Eine systematische Vorbereitung ist gerade in der Medizinfotografie entscheidend. Wann sind OP-­‐Räume frei, wann welcher Mitarbeiter verfügbar? Ich passe das Shooting bestmöglich in Ihren Arbeitsalltag ein und bin flexibel, falls doch alles anders kommt. 

Fotos sind Vertrauenssache. Durch meine langjährige Erfahrung und meine unkomplizierte Art bin ich in der Lage, schnell eine entspannte Atmosphäre herzustellen. Grundlage für ungestellte Aufnahmen.